Donnerstag, 5. Januar 2012

Fotoshooting


Da bin ich wieder mit den ersten Bildern vom Shooting.
Mehr so 'behind the scenes' halt ein Bild von meiner 'Arbeit'.
Ich bin uuuunglaublich stolz auf mich, es hat Spaß gemacht und sowohl Model als auch Fotografin waren begeistert. :) Es hat sp Spaß gemacht und ich hoffe einfach, dass ich nun öfter die Chance bekomme, mit dieser Fotografin zu arbeiten. Mehr Bilder des Shootings seht ihr bald auf ihrer Facebookseite JC Photography oder auf ihrem Blog. Und vielleicht auch hier auf meinem Blog. :)


Produktliste:

Ihr Gesicht war bereits grundiert, als sie ankam, somit weiß ich Foundation und Concealer, Puder oder was immer sie verwendet hat, nicht.

Augen: NYX Eyeshadow Pencil 'milk'
Rival de Loop, Baked Eyeshadow '03 moonlight'
lila und schwarz aus der color cosmetics eyeshadow 18er palette (aus kokos shop)
Catrice Absolute eye colour '070 Mr. Copper's Fields'
Urban Decay Naked Palette 'half baked'
Essence Sun Club Gel Eyeliner (LE) '01 BBC all night black'
Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Essence Cristalliced (LE) snow flake mascara topper
Jofrika falsche Wimpern

Lippen (noch nicht auf dem Foto):
Chicogo '223 catwalk'


Tschüsschen mit Küsschen, Cindy. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen