Sonntag, 21. Oktober 2012

OOTD #2

Liebe Leser,


heute (bzw. gestern) ging es ins Kino mit zwei lieben Freunden von mir. Wir haben uns Paranormal Activity 4 angeschaut und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vielleicht auch nur, weil wir (und vorallem die beiden Jungen, die bei mir waren) regelmäßig zusammengezuckt haben. Der Film war aber wirklich ziemlich okay, aber darum soll es in diesem Post nicht gehen.

Es soll daum gehen, was ich dabei getragen habe. (Auf dem Foto seh ich irgendwie dick&' komisch aus. :D)
Also, was ich trage:

Schuhe: Wedges von Takko (letztes Jahr)
Stulpen: Kik, 5€. Aktuell
Strumpfhose und Strechrock: H&M, ca. 15€
Strickshirt: H&M, von Kleiderkreisel
Jeanshemd: Primark, nicht mehr aktuell
Kette: Kragenkette von H&M, Sale 3€
Tasche: Pimkie, nicht mehr aktuell.
Nägel: Manhattan Blogger Edition, Green Chai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen