Montag, 13. Februar 2012

Geflochtener Dutt


Ciao!

Heute habe ich meine aktuelle ‚Lieblingsfrisur’ für euch. Ich hab das bei einer Freundin vor ein paar Monaten gesehen und mich gefragt: ‚Wie hat sie das hinbekommen?’
Für einige mag das jetzt super langweilig sein, weil sie das schon wussten. Ich allerdings nicht. Und ich finde es so simpel und so schön, dass ich es am liebsten jeden Tag tragen würde. :D
Es ist im Prinzip ein geflochtener Dutt. Ihr flechtet einen Zopf, da wo ihr den Dutt haben wollt. Am Besten mit einem Haargummi am Kopf direkt. Flechten! Ich lasse den Zopf unten offen, wickel alles um das Haargummi und fixiere das ganze mit Bobby Pins und Haarnadeln.
Super simpel, aber wirklich sehr schön und das auch wirklich für jeden Anlass.

Ich hoffe, dass der Post für einige eine kleine Inspiration war. (:

Wärmste Grüße, Cindy. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen